EFT-Klopfakupressur Modul 3 – Vertiefung

„Wunderbare/s“ EFT-Klopfakupressur

Während die ersten beiden Module vor allem der Vermittlung von Grundlagen dienten, lernen Sie in Modul 3 die Kunst, EFT-Klopfakupressur im richtigen Moment mit dem richtigen Fokus anzuwenden. Denn das ist es, was EFT-Klopfakupressur in den Händen eines Könners zum kleinen Wunder macht.

Zusätzlich:

  • EFT-Klopfakupressur für Psychosomatische Themen
  • Süchte

Zu diesem Modul gibt es ein ausführliches Hand-Out.

Nach Modul 3 Teilnahme an einem Treffen a 5 Stunden Peergroup Coaching/Supervision, sowie einüben und trainieren und Selbstfürsorge. Der Gruppentermin wird individuell vereinbart, ist dann verbindlich und wird separat in Rechnung gestellt.

Voraussetzung zur Teilnahme sind die absolvierten Module 1 & 2.

Die von mir vermittelte und angewandte EFT basierte Klopfakupressur stellt nicht das „Official EFT®/Optimal EFT®“ von Gary Craig dar, sondern meine persönliche Sicht und mein Verständnis aus langjähriger Arbeit mit dieser Methode.

Die Veranstaltung wird nach der Ausbildungsordnung des Verbandes für Klopfakupressur e.V. (ehemals EFT D.A.CH. e.V.) durchgeführt.

Kursgebühr: 397,–€*

Uhrzeit: Samstag und Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr

Für weitere Informationen zu Ablauf und Inhalten der Ausbildung bitte hier klicken.

*Umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG.

  • Datum: 27./28.02.2021
  • Status: frei
  • Anmelden
In Kategorie: